top of page

Cocos Coaching: Erfahrungsberichte von 3 "Next Entrepreneurs" über ihre Coachingreise

Updated: Sep 26, 2022

Heute Mal ein Erfahrungsbericht der anderen Art. Obwohl ich mich auf das Coaching von Führungskräften spezialisiert habe, so coache ich auch Athleten, Astronauten und Teenager! In Kooperation mit Next Entrpreneurs habe ich 3 Teenager für 2 Monate mit virtuellen Coaching bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet. Dabei haben Annika Soltau (15), Davidson Mundt (15) und Felix Centner (16) viele meiner Werkzeuge für Führungskräfte kennengelernt.


In diesem Video sprechen die 3 darüber wie sie mein Coaching empfunden haben, wie das Coaching sie in ihrem Alltag beeinflusst hat und wie sie sich entwickelt haben. Ihr momentaner Fokus liegt auf der Entwicklung ihrer innovativen Geschäftsidee "MEETBOT", von der sie ebenfalls im Video berichten. Als zukünftige Gründer freuen Sie sich auf Feedback und Unterstützung. Zur Kontaktaufnahme gerne die Links oben verwenden! Viel Spaß!


LIEBEN DANK @ das gesamte Team von NEXT ENTREPRENEURS.

Bist DS ein Teenager mit einer innovativen Geschäftsidee oder hast Lust mit anderen ein Wochenende lang Ideen zu entwickeln? Dann sei dabei und melde Dich über die Webseite an!


Meine Coachings für Führungskräfte (und Atlethen, Teenager) und Team Trainings sind alle digital und in den Sprachen Englisch/Deutsch möglich. Für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch buche gerne einen Termin oben auf der Seite unter "Termin buchen". Ich freue mich mit Dir zu sprechen!

bottom of page