Was ist DAS FUßBALLFELD MODELL?


Mit dem Fußballfeld Modell ist Führung einfach, klar und macht sogar noch Spaß! Wir lernen zuerst einen Schritt zurück zu steigen, bevor wir bewusst in die Verhandlung gehen und mal "Nein" sagen, delegieren oder auch loben. :) Dein Fußballfeld hilft dir dich abzugrenzen, wertschätzend zu kommunizieren und motivieren, sowie die Dynamiken in deinem Team zu navigieren. Du wirst auch deine Visionsfähigkeit ausbauen und mit deinem Team verwirklichen können. Das Fußballfeld vereint Teamführung, Gesprächsführung und Selbstführung. Die Basis dafür bildet Letzteres, gemeinsam mit deiner inneren Ruhe, mit der wir uns als Erstes beschäftigen werden. :)


Für ein Beratungsgespräch für digitale Team Trainings & Einzelcoachings mit Coco Decrouppe, kontaktiere: coco@cocodecrouppe.com Lese mehr über das Modell in Coco´s Buch: The Full Potential Relationship & The Soccer Field Model, erhältlich auf Amazon. www.cocodecrouppe.com Blog: www.cocodecrouppe.com/blog Berlin, international

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen